Aprecium.Nox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di März 05, 2013 4:23 pm
Neueste Themen
» Schüler
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyMi Jul 10, 2013 4:04 am von Sprechender Hut

» The Team
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyMo Jul 08, 2013 5:01 am von Sprechender Hut

» Charaliste
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptySo Jul 07, 2013 11:41 pm von Sandra Riddle

» Lord Voldemort
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyDi Dez 11, 2012 11:00 pm von Sandra Riddle

» Sandra Riddle
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyDi Dez 11, 2012 10:53 pm von Sandra Riddle

» Time goes on
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyFr Nov 23, 2012 4:44 am von Sprechender Hut

» Ränge
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyDo Nov 22, 2012 12:24 am von Sprechender Hut

» Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyMi Nov 21, 2012 11:20 pm von Sandra Riddle

» Gesuchsvorlage
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyMi Nov 21, 2012 11:17 pm von Sprechender Hut


 

 Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Riddle
Angel without wings~admin
Angel without wings~admin
Sandra Riddle


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.09.12

Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin Empty
BeitragThema: Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin   Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin EmptyMi Nov 21, 2012 11:20 pm





Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin!
und doch habt ihr keine Angst vor mir!!


Die Suchende
Die Suchende hört auf den Namen Sandra Riddle. Sie ist 17 Jahre alt und gehört dem Haus der Schlangen an. Sie hat ein geheimnis das niemand kennt. Sie ist die Tochter des Dunkeln Lords. Niemand kennt sie wirklich von ihrer Mutter hat sie erfahren wer ihr Vater ist, denn sie hatte es selbst nicht gewusst. Er hatte sie verlassen als Sandra noch nicht geboren war. Nur wenige Auserwälte kennen ihr Geheimnis und helfen ihr ihren Vater zu finden. Niemand weiß was die junge Frau für Plane hat und doch hatt sie 2 Brüder gefunden, die ihr Geheimnis kennen und ihr zur Seite stehen egal was kommt.

Der Gesuchte
Du hörtst auf den Namen Alexis Seaberg. Du stammst eigentlich aus Schweden bist aber mit deinen Eltern mit 9 Jahren nach London gezogen. Du hast dich dort echt schnell eingelebt, denn in Stockholm hast du eigentlich nicht hingehört. Du bis mittlerweile 16 Jahre Jahre alt und gehörst wie ich zum Haus der Schlangen. ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen und bin dankbar das du mir zur seite stehst und mir hilfst egal was kommt. Ich habe dich lieb Bro. auch wenn du nicht mein richtiger Bruder bist.
Der Gesuchte
Du hörst auf den Namen Finn Seaberg und bist wie dein Bruder Schwede. Du bist mit deinen Eltern mit 10 Jahren nach London gezogen. Du hast dich dort echt schnell eingelebt, denn in Stockholm hast du eigentlich nicht hingehört. Du bist mittlerweile 17 Jahre Jahre alt und gehörst wie ich zum Haus der Schlangen. ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen und bin dankbar das du mir zur seite stehst und mir hilfst egal was kommt. Ich habe dich lieb Bro. auch wenn du nicht mein richtiger Bruder bist. Du und dein Bruder steht mir immer zur Seite egal was kommt.

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich habe Sykpe und msn zum besprechen. Ihr könnt mich unter Suomistar89 erreichen. Gerne könnt ihr euch schon anmelden und wir besprechen alles per pn. Ich poste so um die 1000-2000+. Meistens bin ich so gegen halb 7 on da ich bis halb 5 arbeite. ich häte schon gerne diese Avtarvorschläge aber ich lasse mit mir reden wenn ihr andere nehmen wollt. Ich hätte nur gerne ein Vetorecht.
Template by ANKA - [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
 
Meine Bodyguards nur ihr wisst wer ich bin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aprecium.Nox ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Groups-
Gehe zu: